Weltfrauentag und selbstbestimmte Geburt - Chat zum Thema

Veranstaltung: Chat zum Thema Frauenrechte und Geburtshilfe mit Melanie Schöne, Doula, Autorin und Filmemacherin auf facebook

Weltfrauentag 8.3.13, 12:00 Uhr bis 13:00 Uhr auf facebook

 

morgen feiern wir den Weltfrauentag. Doch sind Frauenrechte bereits in der Geburtshilfe angekommen? Das möchten wir gerne mit Melanie Schöne, Doula (-ausbilderin), Filmemacherin ("Hausgeburt") und Autorin im arbor Verlag besprechen. Melanie hat einen Gastbeitrag zu unserem Buch "Die Geburt meines ersten Kindes. Geburtserfahrungen, Geburtsakten und Erläuterungen schwerer Geburten in der Klinik." geschrieben und schon viele Frauen bei Geburten auch in der Klinik begleitet.

 

Was sind Eure Erfahrungen? Schickt sie uns vorab. Welche Rechte haben Frauen bei der Geburt und in der Schwangerschaft? Wir beantworten Euch Eure Fragen zum Thema!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0