Birth Song laden und Ina Mays Projekte unterstützen

Song für Ina May Gaskin kann bald für 0,99 heruntergeladen werden
Song für Ina May Gaskin kann bald für 0,99 heruntergeladen werden

 


Die Idee muss beim Doula Training letzten Noember in Graz entstanden sein, bei dem Ina May Gaskin, in Begleitung ihres Mannes Stephen, ihr Wissen mit zukünftigen Geburtsbegleiterinnen teilen wollte. Ina May steckt voller guter Ideen und Visionen, sie berührt mit ihren Ansätzen und ihren Aktionen und scheint nie müde zu werden, sich für junge Familien und gebärende Frauen einzusetzen. Eigentlich, ja eigentlich wäre jede ihrer vielen Ideen es wert, ausgearbeitet zu werden.

 

"Ina May ist meine Heldin. Sie hat mich inspiriert, ermutigt und gelehrt, wie wichtig Humor während einer Geburt ist. Meine Geburtsgeschichten würden anders klingen, ich würde meinen Körper und die Welt anders sehen ohne sie. Und im Laufe der Jahre habe ich viele viele Frauen getroffen, die genauso liebevoll und dankbar über sie sprechen. Im November war Ina May mit Stephen bei mir in Österreich, um wie jedes Jahr ein Wochenende des österreichischen Doulatrainings zu leiten. Ich erlebte, mit welcher Hingabe sie Stephen begleitet, der rund um die Uhr auf ihre Hilfe angewiesen ist. Ich lauschte auch ihren Zukunftsplänen, wir sprachen über ungeschriebene Bücher und zahllose mögliche Projekte. Und natürlich auch über Geld, das dazu nötig wäre. Dabei fiel der Satz: "Ina May, unterschätze nicht die Menschen, die dich lieben. Wenn alle Frauen, die dich preisen, einen Euro für deine Projekte geben würden - wie viel wäre das wohl?"

Angelika


Marion Ritz-Valentin hat einen wunderschönen birthsong mit Ina Mays Zitaten komponiert und produziert. Er wird in Kürze auf allen großen Onlineportalen für 0,99 € zum Download bereitstehen. Der gesamte Erlös aus dem Verkauf geht an Ina May. 

Dieses Geldwird helfen manche dieser fabelhaften Visionen in Handeln umzusetzen. Danke Ina May, danke Angelika, Marion und danke Dir, die Du Dich am Crowdfunding beteiligst und Deinen Beitrag leistest!

Bitte teile diesen Aufruf auch bei facebook!

 

Danke, der fidibus Verlag

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0