Sweet Valentine mit heißen Brownies für den Liebsten

Buch Liebe und Kinderwunsch. Aphrodisierende, lustfördernde und fruchtbarkeitssteigernde Rezepte und Tricks für Verliebte

All you need is Love: Der Valentinstag naht ...!
Da haben wir uns gedacht, es wäre doch schön, wenn wir Euch mit einem Tipp für den ultimativen Liebesbeweis versorgen. Liebe geht ja bekanntlich durch den Magen und Männer lieben es heiß und scharf.. Aber auch wir Mädels lassen uns davon gern verführen: von Schoki, warm und mit Eis umschmeichelt.

Scharfe Brownies mit Vanilleeis

200g gute Zartbitter Schokolade
eine Prise Chili (Menge nach Geschmack)
50g Butter
70g Mehl
2 Eier

gutes Vanilleeis (einfach einkaufen)
rote Beete Saft
Puderzucker

Schoki, Chili, Butter in Wasserbad schmelzen. Mit Mehl und Eiern
verrühren. Teig in eine kleine Springform oder auf ein tiefes Blech
geben. Der Teig sollte mindestens 3cm hoch sein.
Teig bei 150°C Umluft ca. 45 min backen und in kleine Quadrate
schneiden.

Aus ganz wenig rote Beete Saft und Puderzucker eine Glasur anrühren
und mit einem dünnen Pinsel eine persönliche Liebesbotschaft auf den Rand eines großen Tellers schreiben. Mit Brownie und Vanilleeis servieren und genießen ... Hmmm

Valentin Karte Valentinkarte  All you need is loveValentinecard
Eine unserer Valentinskarten, hier als Download

 

Valentinskärtchen

--hier Download--

 

Oder den Brownie in die Frühstücksbox Eures Herzblatts verstecken, zusammen mit einem unserer Kärtchen, die Ihr als Freebie downloaden könnt.

 

 



Das Rezept ist übrigens aus unserem neuesten Buchprojekt
„Liebe und Kinderwunsch. Aphrodisierende, lustfördernde und fruchtbarkeitssteigernde Rezepte und Tricks für Verliebte“

vorbestellbar für 19,70€

Denn jeder Tag ist Valentinstag.Lasst Euch verführen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0