MÜNCHEN: immer wieder dienstags um 10:00 Uhr trifft sich der Eltern- und Hebammenprotest

.. bis auf weiteres im Cafe Netzwerk beim Zentrum für natürliche Geburt in der Häberlstraße 17. Direkt am Goetheplatz und kinderfreundlich durch Spielecke.

 

Wir treffen uns, um Forderungen zu erarbeiten, erreichbare Ziele zu definieren und bestehende Aktionen zu betreuen. Außerdem planen wir weitere Schritte und tauschen uns über die aktuelle Situation und politische Veränderungen aus.

 

Wir freuen uns über Dich als AktiveN und als Gast. Wir sind eine Gruppe aus Müttern, Vätern, Kindern, Hebammen, Doulas, Omas und anderen an einer frauenzentrierten Geburtshilfe  Interessierten. Sei dabei dienstags um 10:00 Uhr!

 

In den Ferien hat das Cafe geschlossen. Der Ausweichort wird nah am Cafe Netzwerk sein, wir werde dort auch einen Zetel aufhängen. Das genaue Cafe teilen wir hier bald mit.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0