BUCH

Erfahrungsschatz Kinderwunsch


von Juliane Fechner

"Mit der Entscheidung ein neues Leben entstehen zu lassen und bald mit einem kleinen Menschen an der Hand Richtung Zukunft zu gehen endet der Lebensabschnitt, in dem andere Dinge wichtiger waren. Nichts wird sein wie vorher.  

 

Egal, welchem Gefühl deine Entscheidung entsprang. Vielleicht fehlte da noch etwas wichtiges zum Glücklichsein oder du möchtest dich als Frau und Mutter fühlen dürfen bist auf dem Pfad ins letzte Abenteuer unserer Zeit. Er ist steinig, manchmal ausgetreten und langweilig und birgt trotzdem ständig Überraschungen. “Wie eine Schachtel Pralinen, du weißt nie, was du kriegst” - ein Überraschungspaket.

 

Und plötzlich siehst du die Welt mit fremden Augen. Ein Schmetterling sieht einmalig schön aus, wie damals als Kind, als du das allererste mal einen intensiv betrachtet hast. Die Welt ist voller Wunder. Dinge können sich wenden, wie du es nie für möglich gehalten hast"

 

Erfahrungsschatz Kinderwunsch begleitet Paare auf der Reise ins Unbekannte und bis zu ihrem Wunschkind. Frauen berichten, wie es ihnen erging und welche Tricks letztlich geholfen haben, um den eigenen Kinderwunsch zu erfüllen.

 

Westliche Naturheilkunde wird genauso wie Homöopatie, anthroposophische oder chinesische Heilweisen genutzt, um einen möglichst natürlichen Weg für Paare zu öffnen. Zusätzlich liegt ein Focus auf Verstehen der komplizierten hormonellen und organischen Zusamenhänge, die für die Entstehung neuen Lebens notwendig sind. Informationen über natürliche Familienplanung, eingesetzt, um den Zeitpunkt des Eisprungs zu ermitteln und therapeutische Zusammenhänge runden den Erfahrungsschatz Kinderwunsch ab.

 

Die Autorin beschäftigt sich seit langem mit dem Thema Kinderwunsch und durfte viele Paare auf ihrem Weg kennenlernen.

 

++++++ jetzt vorbestellen - Erscheinungstermin Dezember 2011 ++++++