Liebe von Hyperemesis betroffene Mütter und deren Partner
Viele von Euch wissen, was extreme Schwangerschaftsübelkeit für eine Familie bedeutet und wir haben uns nun dazu durchgerungen, ein Kinderbuch für betroffene Kinder zu entwickeln. Weil das jedoch nicht so einfach ist, brauchen wir Euer Wissen dazu.
Deshalb haben wir im fidibus das Projekt "Mama hat Hyperemesis" gestartet, in dem wir nun gemeinsam mit Euch ein Kinderbuch entwickeln möchten. Das Projekt leitet unsere Grafikerin und Illustratorin Ulrike Niebuhr, die Ideen, Inhalte und Konzepte werden von uns allen und vor allem Euch kommen.
Als erstes möchten wir eine Emailliste aufstellen.. Daher: tragt Euch bitte mit Eurer Emailadresse hier ein. Dann bekommt weitere interne Infos. Wir werden aber auch hier und im Blog der Verlagsseite des fidibus Verlags über die Fortschritte des Projekts berichten. Bitte teilt unseren Aufruf fleißig weiter - nur so können wir viele Seiten beleuchten und ein echtes Gemeinschaftsprojekt starten.
Christine und Ulrike vom fidibus Verlag
Kommentar schreiben
missbaker (Dienstag, 26 Februar 2013 17:12)
hallo ihr lieben! ich arbeite gerade an einem kinderbuch über hyperemesis... ich bin pädagogin und war auch zweimal von hyperemesis betroffen in meiner schwangerschaft... ich kann auch gerne dazu beitragen...