Selbstgeboren

«Als eine Frau, die in ihrer eigenen Kraft steht, kannst Du Deine Intuition unabhängig von äußeren Einflüssen voll entfalten. Mit Selbstgeboren lenke ich den Fokus auf die ausführliche Darstellung einer Möglichkeit, Schwangerschaft und Geburt als Chance zu erleben, diese Kraft bewusst wahrzunehmen und zu stärken. Dies kann auch rückwirkend geschehen, wenn ein Geburtserlebnis als traumatisierend empfunden wurde.»

 


«Das Buch enthält berührendeErfahrungsberichte starker
Mütter und Väter und ist ein wertvoller Beitrag zum Erhalt einer
zukunftsfähigen Geburtskultur.» Initiative Frühe Kindheit


Selbstgeboren - das Buch: «Ein kraftvolles, inspirierendes soll es sein. Eins über Selbstbestimmung, Verantwortung und eigene Geburtsentscheidungen. Aber auch eins

über rein physiologische Geburtsverläufe, „frei von Manipulation“.» STERN online

Die Autorin

Anna Virnich ist 1981 in Weilburg geboren. Als Hebamme hat sie von der ersten Vorsorgeuntersuchung  bis zum Ende der Stillzeit Familien betreut und Hausgeburten begleitet. Seit 2013 ist sie vor allem beratend als Frauen- und Familiencoach tätig. Die Autorin arbeitet an verschiedenen Buchprojekten und bloggt auf selbstgeboren.de über aktuelle Themen. 

Sie ist Mutter von drei Kindern und lebt mit ihrer Familie in Berlin.