Vernetzung der Elternproteste - hier eintragen!

Elternproteste Hebammenstreik Hebammenroteste Newsletter

ELTERNPROTESTE Newsletter - Sei Dabei und trage Dich ein

 

So bekommst Du garantiert alle aktuellen Demoaufrufe, Aktionen und Möglichkeiten der Unterstützung und Mitarbeit. Außerdem kannst Du Deine PLZ angeben, so dass wir Dich auch regional mit anderen Frauen vernetzen werden.

 

gemeinsam mit den im Elternprotest aktiven Initiativen.

 

  • facebook Gruppe Hebammenunterstuetzung.de
  • Greenbirth e.V.
  • Rabeneltern Community e.V.
  • Netzwerk der Geburtshäuser
  • Verein Happy Birthday - Gemeinsam für eine selbstbestimmte Geburtskultur e.V.
  • fidibus Verlag
  • Initiative Human Rights in Childbirth Foundation Deutschland
  • Doulas in Deutschland e.V.

Elternprotest Newsletter zur Hebammenunterstützung

* indicates required
Ich interessiere mich NICHT für...
Email Format

Kommentar schreiben

Kommentare: 7
  • #1

    Doulas in Deutschland e.V. (Mittwoch, 19 Februar 2014 14:23)

    Gerne teilen, vernetzen und unterstützen wir diesen Elternprotest! Deutschland braucht Hebammen, so einfach ist das!

  • #2

    Christine Trompka (Mittwoch, 19 Februar 2014 17:18)

    danke, super!!

  • #3

    Maria König (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:26)

    mpunktkoenig@gmail.com

  • #4

    Maria König (Donnerstag, 20 Februar 2014 10:29)

    Das war falsch... Ich habe wohl etwas wenig Schlaf bekommen. Ihr könnt den Kommentar einfach wieder löschen, ich trag mich dann mal für den Newsletter ein :-)

  • #5

    Juramama (Donnerstag, 20 Februar 2014 15:12)

    Juristisch der Sache angenommen:

    http://www.juramama.de/2014/02/deutschen-frauen-werden-die-hebammen.html?m=1

  • #6

    ille (Freitag, 21 Februar 2014 09:25)

    die Facebook Gruppe "Hebammenunterstützung" ist eine geschlossene Gruppe - warum ? Wir brauchen eine breite Öffentlichkeit mit barrierefreiem Zugang zu Informationen.

  • #7

    Christine Trompka (Freitag, 21 Februar 2014 10:28)

    Die facebook Gruppe war offen. Es werden jederzeit Personen aufgenommen. Das Problem ist, dass der Traffic so hoch war und die ganzen Pinnwände der Gruppenmitglieder dann mit den Threads zu wären. Daher hat sich die admin Tanja Rust und Kolleginnen meines Wissens entschieden die Gruppe zu schließen. Es ist schlau, sich in den Newsletter einzutragen und diesen zu teilen,d enn der Zugang ist relativ barrierefrei. Aber die gleichen Gedanken wie Du hatte ich auch schon, ich denke da musste abgewogen werden.